Nach langem Warten war es endlich wieder so weit: das traditionelle Weihnachtskonzert der Musikmittelschule Leonding konnte nach einer langen, Corona bedingten Pause wieder stattfinden!

Am Mittwoch den 21.12. konnten die Schüler:innen der 1C, 2C, 3C und 4C einige Weihnachtslieder vor dem voll gefüllten Veranstaltungsraum zum Besten geben. Die einzelnen Klassen präsentierten mit ihren Musiklehrer:innen (Karin Weilguny, Nicole Buchegger, Georg Höfler, Christian Reisinger und leider verhindert: Bernhard Hartl) bekannte Weihnachtslieder für Jung und Alt in modernen Fassungen. Der von Frau Dir. Martina Prinz geleitete gemischte Chor aller Schulstufen rundete diesen besinnlichen und beschwingenden Abend noch zusätzlich ab, bis am Schluss der ganze Saal stehend mitsang und sich der fröhlichen weihnachtlichen Stimmung hingab.

Wir danken alle die an diesem gelungenen Weihnachtskonzert mitgewirkt haben und freuen uns schon auf viele weitere musikalische Darbietungen!