„Türen auf und hereinspaziert!“ hieß es auch am 13. und 14. Oktober 2022 wieder in unserer Schule. Viele interessierte Kinder und deren Eltern besuchten uns im Rahmen unserer diesjährigen Schulführungen und ließen sich zeigen, wie wir arbeiten und was unsere Schülerinnen und Schüler jeden Schultag leisten. Neben vielen Lapbooks, selbst erstellten Videos, Plakaten, Werkstücken und Zeichnungen konnte man sich auch live einen Eindruck der Schulbands der 2., 3. und 4. Klassen, sowie der Tanzgruppe der 3c machen. Im persönlichen Gespräch mit Lehrkräften konnten außerdem viele Fragen rund um die Mittelschule und unseren drei Zweigen geklärt werden. 

Ganz im Sinne unseres Mottos „Meet your Future“ hoffen wir, dass wir viele Kinder, die wir an diesen beiden Nachmittagen kennenlernen durften, auch im Herbst 2023 wiedersehen werden. Wir freuen uns auf euch!